Ihre Bestellung muss bis spätestens 11:30 Uhr bei TortenPrima eingegangen sein, damit der Wunschtermin am nächsten Werktag erreicht werden kann. Für Sonntag und Montag ist kein Wunschtermin möglich.
Bitte beachten Sie jedoch, dass bei der Lieferung 95% der Pakete den Empfänger am Wunschtermin erreichen. In Ausnahmefällen kann sich die Auslieferung um 1 bis 2 Werktage verzögern. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Die Torten werden täglich frisch produziert und am selben Tag verschickt. Die Lieferung erfolgt in einer attraktiven Spezialverpackung und ist stoßgeschützt.
Falls unser Zustellservice DHL (Deutsche Post AG) den/die Empfänger/in nicht zu Hause antrifft, wird er versuchen, die Sendung bei einem Nachbarn zuzustellen oder bei der nächsten Postfiliale zur Abholung einlagern.
Ja. TortenPrima liefert an jede zustellfähige Postadresse in Deutschland. Unser Zustellservice DHL liefert Ihre Tortensendung an der Postannahmestelle an. Bitte beachten Sie, dass einige Krankenhäuser samstags keine Pakete entgegennehmen und viele Firmen in Deutschland samstags nicht besetzt sind. Vergewissern Sie sich, dass der Empfänger an der Lieferadresse auch das Paket bzw. Torten empfangen kann.
Ja. Beim Bestellvorgang können Sie ein Kontrollkästchen aktivieren, sodass Ihre Tortensendung ohne erkennbaren Absender ausgeliefert wird. Wir benötigen jedoch in jedem Fall Ihre vollständigen Adressangaben.
Der Versand mit DHL 5,99 €.
Die Zustellung erfolgt von Dienstag bis Samstag (ca. 08:00-19:00 Uhr) mit DHL. Bei Nichtantreffen versucht der Fahrer das Paket bei einem Nachbarn zuzustellen. Wenn er auch keinen Nachbarn antrifft hinterlässt er eine Benachrichtigung zur Abholung der Sendung in der zuständigen Postfiliale.
Ja, eine Lieferung auf alle deutschen Inseln ist möglich.Bitte beachten Sie, dass sich die Zustellung auf eine Insel immer etwas länger dauert als normal, da DHL die Sendung für die Auslieferung an den zuständigen Inselspediteur übergibt.
Ja. Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch entgegen. Unsere Bestell-Hotline erreichen Sie unter: 05303 5068990* zum Ortstarif
Bis 2 Tage vor dem Versand können Sie Ihre Bestellung per Anruf oder E-Mail ändern oder stornieren. Sie erreichen uns unter info@tortenprima.de oder unter unserer Servicehotline: 05303 5068990. Diese Möglichkeit besteht neben Ihrem Rückgaberecht, soweit ein solches nicht ausgeschlossen ist (siehe § 7 unserer AGB).
Selbstverständlich. Individualisieren Sie Ihren Blumengruß durch Ihren persönlichen Grußtext. Ihr Blumengruß mit einer von Ihnen gewählten Motivkarte für Ihren besonderen Anlass ab nur 2,99 € (inkl. MwSt.).
Kein Grund zur Beunruhigung. Das bedeutet nicht, dass Ihre Bestellung uns nicht erreicht hat. Wenn Sie die Abschlussseite gesehen haben, ist Ihre Bestellung bei uns angekommen!
Haben Sie einmal in Ihren SPAM-Ordner gesehen? Einige Internetprovider (u. a. AOL) sortieren Standard-E-Mails als SPAM im Vorfeld bereits aus. Bitte informieren Sie sich telefonisch bei unserer Servicehotline unter: 05303 5068990 oder per E-Mail unter info@tortenprima.de, unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Leider nein.
Die Torten können Spuren von Alkohol und Nüssen enthalten. Dies ist in solchen Fällen im Artikeltext erwähnt.
Wir bieten zwei verschiedene Größen an, die jeweils im Artikeltext erwähnt sind. Größe 1: ca. 16 cm im Durchmesser mit ca. 600 Gramm und Größe 2: ca. 30 cm im Durchmesser mit ca. 2.500 Gramm
Die Buchung nehmen wir 24 Stunden nach Bestelleingang vor und ist unabhängig vom Wunschliefertermin.
Ja, wir bieten - Vertrauen gegen Vertrauen - jetzt auch die Zahlung per Rechnung an. Die Rechnung ist innerhalb 7 Tage nach Absenden der Bestellung zu überweisen. Die Rechnung wird nur per E-Mail verschickt. Es wird keine Rechnung per Post verschickt. Bei telefonischen Bestellungen kann Rechnungskauf nicht gewählt werden.
Wir bieten folgende Zahlungsarten an: gegen offene Rechnung, Lastschrift vom deutschen Bankkonto, Kreditkartenzahlung (Visa, Mastercard, Amex), PayPal und Sofortüberweisung.